Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo..., wünsche Dir viel Kraft für den Beginn einer Therapie und langen Atem zum Durchhalten, denn nur dann kann sie Erfolg haben...alles Gute und LG, Doreen

Doreen ( / Website ) 11.2.15 21:36

Hi,

interessanter Blog.

Grüße

pascale1974 (Email / Website ) 22.8.13 20:53

klasse,dein blog! ich finfs toll, dass du eben auch die " andete seite" des mamaseins beleuchtest. wie oft hab ich in den schlimmsten schreiwochen schon gedacht: " entweder schmeiss ich dich vom balkon oder ich mich " - machen und sagen tut man das natürlich nicht, aber wir Mamas sind eben auch nur menschen mit nerven, die auch mal gern überstrapaziert sind! ich finds auch klasse das deine schwester dir so hilft, meine wohnen leider zu weit weg so das ich mehr oder minder auf mich allein gestellt bin. meine war ja die ersten 10 wochen auch ein schreikind und wir waren beim osteopathen,aber hat bei uns leider nicht geholfen, kann aber auch am osteopathen liegen

also: daumen hoch für deinen blog, schon bei meinen lesezeichen gespeichert

Lg Anne & Amélie

Anne ( -/- ) 26.7.13 12:46

schön !!! freut mich zu lesen

paddy ( -/- ) 26.7.13 11:28