Letztes Feedback

Meta





 

Lang ist es her...

Schon ne Weile vergangen das ich hier geschrieben habe aber in den letzten Monaten ging einfach alles drunter und drüber. Mit Kindern wirds halt nie langweilig Meine Grosse ist jetzt seit ner Weile im Kindergarten und hat sich ganz gut eingelebt. Mit ihren zwei "besten" Freundinnen sorgt sie dort dafür das den Erzieherinnen nicht langweilig wird. Und sie haut daheim Sprüche raus, unglaublich. Am lustigsten fand ich folgende Situation ( im Nachhinein betrachtet): ich motz Alessia an weil sie wieder irgendwas gemacht hat was sie net soll. Daraufhin stellt sie sich mit verschränkten Armen und bösen Blick vor mich und meint ernsthaft: " Mama, ich bin jetzt 3 Jahre alt. Du hast mir gar nichts mehr zu sagen!" Äh ja alles klar. Ich war erst mal total perplex - ich dacht das kommt erst in der Pubertät. Angelegenheit mit Töchterchen geklärt und innerlich irgendwie totgelacht. Die Kleine hat mittlerweile auch ihren 1. Geburtstag hinter sich und entwickelt sich super. Sie hat richtig Hummeln im Hintern und hält mich ordentlich auf Trab. Am tollsten findet sie es wenn ich grad aufgeräumt hab. Dann kann man nämlich gleich wieder Chaos machen Und ich? Ich bin vor kurzem 30 geworden. Irgendwie seltsam. Hab angefangen über alles mögliche nachzudenken und alles in Frage zu stellen. Aber dazu mehr in Kürze denn jetzt wollen die Mädels beschäftigt werden Ich wollt einfach nur schnell mitteilen das ich wieder da bin und mein Blog nicht tot ist. Ich gelobe Besserung und werde versuchen wieder öfter zu schreiben

31.5.14 09:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL